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FAQs

In unseren FAQs finden Sie schnell und einfach die richtigen Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen zu unserem JoeCash-Kassensystem. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie unseren Support direkt unter: +49 2202 1240500 erreichen, unser Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail senden.

Ich weiß nicht, wie ich meine JoeCash-Kasse einschalten kann?

Sie schalten Ihre Kasse über den kleinen Power-Button auf der Vorderseite Ihrer JoeCash-Box ein, danach müssen Sie Ihren Rechner über den entsprechenden Schalter hochfahren. Nun können Sie über das JoeCash-Icon auf Ihrem Desktop Ihre Kasse aufrufen.

Ich weiß nicht, wo ich mich anmelden soll?

Um sich als Mitarbeiter bei Ihrer JoeCash-Kasse anzumelden, gehen Sie über das Hauptmodul "Team" in die Mitarbeiterauswahl und klicken dort auf den roten Strich unter Ihrem Namen und drücken anschließend auf den Button "Anwesend". Auf demselben Weg melden Sie sich auch wieder ab.

Kann ein Kunde einen Teil seiner Rechnung mit EC-Karte bezahlen und den anderen in Bar?

Ja, das ist kein Problem. Am Ende des Kassiervorganges können Sie verschiedene Bezahlmöglichkeiten auswählen und problemlos miteinander kombinieren.

Kann ich nach dem Kassieren den Bon noch bearbeiten?

Nein, sobald der Kassiervorgang beendet wurde ist das leider nicht mehr möglich. In diesem Fall müssen Sie zuerst eine Retoure durchführen.

Meine JoeCash-Kasse startet nicht? Was kann ich tun?

Schalten Sie Ihre Kasse über den kleinen Power-Button auf der Vorderseite Ihrer JoeCash-Box aus und wieder ein und versuchen Sie erneut Ihre Kasse über das JoeCash-Icon auf Ihrem Desktop zu starten. Bleibt auch dies ohne Erfolg, kontaktieren Sie bitte unser JoeCash-Support-Team.

Meine Kollegin hat einen Kassenbon geparkt, wie kann ich den jetzt kassieren?

Wählen Sie über das Hauptmodul "Team" den entsprechenden Mitarbeiter/-in aus und klicken Sie im unteren Bereich Ihrer Kassenansicht auf die Schaltfläche "Parken" und legen Sie Bons zurück in die Kasse über den grünen Einkaufswagen. Jetzt können Sie wie gewohnt Ihren Kunden abkassieren.

Wie finde ich eine Dienstleistung?

Geben Sie in das Eingabefeld Ihrer Kasse die gesuchte Dienstleistung ein.

Wie finde ich einen Artikel?

Geben Sie in das Eingabefeld Ihrer Kasse den gesuchten Artikel ein oder scannen Sie den Barcode ein. 

Wie kann ich einen neuen Kunden anlegen?

Über den Neukunden-Button gelangen Sie in den Bereich der Neukundenerstellung, hier können Sie alle Daten Ihres neuen Kunden in die Eingabemaske eintragen und über den grünen  Button "Kunden speichern" in Ihre Datenbank aufnehmen.

Wie verrechne ich einen Gutschein?

Am Ende des Kassiervorgangs haben Sie die Möglichkeit über die Schaltfläche "Gutschein" im unteren Sichtfeld Ihrer Kassenansicht, die Möglichkeit die Nummer des Gutscheines manuell einzugeben oder per Barcodescanner zu verrechnen.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?

Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage und wir werden Ihnen schnellstmöglich die passende Antwort schicken.

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